Folgende Junggesellen bilden unseren Vorstand

Sie sorgen vor und hinter den Kulissen für ein reibungsloses Vereinsleben.

Geschäftsführender Vorstand

Kai Halswick

Präsident

Kai ist seit 2017 im Vorstand und seit 2019 unser Präsident. Gleichzeitig repräsentiert er seit 2019 auch würdevoll unseren Verein als König!

Jan Satzinger

Vize-Präsident

Jan ist bereits seit 2014 im Vorstand und seit 2016 Vize-Präsident. Er führt dieses Amt mit viel Engagement aus und vertritt unseren Präsidenten bei sämtlichen Veranstaltungen, falls dieser verhindert ist.

Simon Hoffacker

Schriftführer

Simon ist seit 2016 im Vorstand und Schriftführer des Vereins. Er ist für den internen und externen Schriftverkehr verantwortlich und übernimmt die Verwaltung der Website. Er steht außerdem bei Veranstaltungen als Pressesprecher zur Verfügung.

Dennis Hoppen

Kassierer

Dennis ist seit 2013 im Vorstand und führte seit dem verschiedene Ämter aus. Seit 2019 ist er Kassierer unseres Vereins und achtet auf unsere Finanzen. Des Weiteren ist er Inventarienmeister und hat somit einen Überblick über sämtliches Hab und Gut des Vereins.

Erweiterter Vorstand

Ben Satzinger

stellv. Schriftführer

Ben ist seit 2019 im Vorstand und vertritt unseren Schriftführer, falls dieser verhindert ist. Zusätzlich schreibt er auch die Protokolle unserer Vorstandsversammlungen.

Jannik Hoppen

stellv. Kassierer

Jannik ist seit 2019 im Vorstand und unterstützt seit dem unseren Kassierer bei seinen Aufgaben.

Kai Halswick

König

Seit 2019 trägt Kai stolz die Königswürde! Gemeinsam mit seiner Königin repräsentiert er unseren Verein bei zahlreichen öffentlichen Veranstaltungen.
Zusätzlich übt er seit 2019 auch das Amt des Präsidenten aus. Im Vorstand ist er bereits seit 2017.

Christian Hoffacker

Hauptmann

Christian ist bereits seit 2005 im Vorstand und hat somit einiges an Erfahrung. Er besetzte verschiedene Ämter und ist seit 2014 Hauptmann unserer Bruderschaft. Bei sämtlichen Veranstaltungen führt er das Bataillon an.

Jonas Krämer

Leutnant 1. Kompanie

Jonas ist seit 2015 Leutnant der ersten Kompanie und führt somit zurzeit die Königskompanie an. Falls der Hauptmann verhindert sein sollte, übernimmt er das Kommando über das gesamte Battalion.

Maximilian Ridder

Leutnant 2. Kompanie

Maximilian ist seit 2018 Leutnant der zweiten Kompanie und führt diese an. Falls der Hauptmann und der Leutnant der ersten Kompanie verhindert sein sollten, übernimmt er das Kommando über das gesamte Battalion.

Marius Ploch

Beisitzer

Marius ist seit 2019 im Vorstand und übernimmt als Beisitzer verschiedene Aufgaben für den Verein.

Tobias Frings

Beisitzer

Tobias ist seit 2019 im Vorstand und übernimmt als Beisitzer verschiedene Aufgaben für den Verein.

Sebastian Krämer

Beisitzer

Sebastian ist seit 2017 im Vorstand und war zunächst stellvertretender Schriftführer. Nun übernimmt er als Beisitzer verschiedene Aufgaben für den Verein.

Fabian Rademacher

Beisitzer

Fabian ist seit 2014 im Vorstand und übernimmt als Beisitzer verschiedene Aufgaben für den Verein.

Lukas Gardemann

Beisitzer

Lukas ist seit 2016 im Vorstand.

Menü