Folgende Junggesellen bilden unseren Vorstand

Sie sorgen vor und hinter den Kulissen für ein reibungsloses Vereinsleben.

Geschäftsführender Vorstand

Kai Halswick

Präsident

Kai ist seit 2017 im Vorstand und führt seit 2019 das Amt des Präsidenten aus. Von 2019 bis 2022 war er zudem König unseres Vereins.

Marius Ploch

Vize-Präsident

Marius ist bereits seit 2019 im Vorstand und seit 2022 Vize-Präsident. Er führt dieses Amt mit viel Engagement aus und vertritt unseren Präsidenten bei sämtlichen Veranstaltungen, falls dieser verhindert ist.

Jona van Husen

Schriftführer

Jona ist seit 2022 im Vorstand und übernahm von Anfang an das Amt des Schriftführers. Er ist für sämtlichen Schriftverkehr verantwortlich, steht bei Veranstaltungen als Pressesprecher zur Verfügung und pflegt die Website des Vereins.

Jannik Hoppen

Kassierer

Jannik ist seit 2019 im Vorstand und hat den Verein zunächst als stellv. Kassierer unterstützt, bis er 2021 selbst zum Kassierer gewählt worden ist.

Erweiterter Vorstand

Dominik Strutmann

stellv. Schriftführer

Dominik ist seit 2022 im Vorstand und vertritt seit dem unseren Schriftführer, falls dieser verhindert ist. Zusätzlich schreibt er auch die Protokolle unserer Vorstandsversammlungen.

Tobias Frings

stellv. Kassierer

Tobias ist seit 2019 im Vorstand und hat zunächst als Beisitzer verschiedene Aufgaben für den Verein übernommen. Seit 2021 ist er unser stellv. Kassierer.

Lennart Abram

König

Seit 2022 trägt Lennart stolz die Königswürde! Gemeinsam mit seiner Königin Pia repräsentiert er unseren Verein bei zahlreichen öffentlichen Veranstaltungen.

Patrick Linz

Hauptmann

Patrick ist seit 2021 im Vorstand und der Hauptmann unserer Bruderschaft. Bei unserem Schützenfest und sämtlichen anderen Veranstaltungen führt er das Bataillon an.

Steffen Pell

Leutnant 1. Kompanie

Steffen ist seit 2021 Leutnant der ersten Kompanie und führt somit zurzeit die Königskompanie an. Falls der Hauptmann verhindert sein sollte, übernimmt er das Kommando über das gesamte Battalion.

Simon Hoffacker

Beisitzer

Simon ist seit 2016 im Vorstand und war von Anfang an Schriftführer des Vereins. 2022 stellte er sich nicht zur Wiederwahl des Postens auf. Er entwickelt nach wie vor eigenständig die App des Vereins.

Michael Pielniok

Beisitzer

Michael ist seit 2020 im Vorstand und war zunächst stellvertretender Schriftführer. Seit 2022 übernimmt er als Beisitzer verschiedene Aufgaben für den Verein.

Ben Satzinger

Beisitzer

Ben ist seit 2019 im Vorstand und war bis 2020 stellvertretender Schriftführer. Nun übernimmt er als Beisitzer zahlreiche Aufgaben in unserem Verein.

Rene Chmielarczyk

Beisitzer

Rene ist seit 2022 im Vorstand und übernimmt als Beisitzer zahlreiche Aufgaben in unserem Verein.

Malte Tast

Beisitzer

Malte ist seit 2022 im Vorstand und übernimmt als Beisitzer zahlreiche Aufgaben in unserem Verein.